Jetzt bestellen!

Digital

Werde Teil vom Die-Epilog-Universum!

Jetzt mal ehrlich: Gehörst du vielleicht zu denjenigen die lieber online lesen oder einfach keine Zeit haben, ihre Nase in ein Magazin zu stecken? Macht nichts. Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr, denn Die Epilog kommt nicht mehr nur printfrisch aus dem Drucker, sondern kann ab sofort auch online konsumiert werden.
Für einen kleinen Beitrag kannst du Teil unserer Community werden und unsere Artikel, lyrischen Ergüsse und Theorieschnipsel ganz bequem online lesen, quer durch die epilogische Historie.

Mit deinem Beitrag können wir unser Büro heizen, uns Butterkekse kaufen und in die Zukunft sehen. Du bekommst dafür uneingeschränkt Zugang zum stetig wachsenden Die-Epilog-Online-Archiv und je nach Paket auch noch Liebe in den Ausmaßen 24×16,5 cm oder (Limited-Edition!-)Outfits für den richtigen Support da draußen auf den Straßen. Es gibt nur Gewinner*innen!

Ein bisschen nach unten scrollen und du findest all unsere verschiedenen Support-Pakete!

Wir starten unser limited Deluxe-Paket mit zarten Shirts für zarte Styles: Einmal mit Ricarda Kiels wilder Lyrik „Hier bin ich du hast angerufen“ auf sweetem Cotton und einem Shirt der ultimativen „Die Epilog Love Song Collection Vol. 9“ mit (kein Scherz!) nur Hits.

mehr Fotos


Obacht, für jedes T-Shirt-Motiv bzw. jede -Größe gibt es ein eigenes Steady-Paket, limitiert auf jeweils 15 Bestellungen!


Fotos: Elena Peters-Arnold